Gönnerbändel - kleines Ding mit grossem Wert

An der Zuger Chornacht 2022 werdet ihr musikalische Beiträge von 36 Vertretern der Zuger Chorszene in ihrer ganzen Vielfalt geniessen können – vom  Kinderchor bis zum Kirchenchor, von geistlich bis Pop und Jazz. Der Eintritt zu sämtlichen Bühnen in der Stadt Zug wird frei sein.

 

Wer uns dennoch gern unterstützen möchte, hat dazu schon jetzt Gelegenheit: Die ersten Gönnerbändel - blaue Gummibänder mit Aufdruck unserer Website - sind bereits über Mitglieder der teilnehmenden Chöre zu haben. Für 5 Franken leistet ihr einen Solidaritätsbeitrag für einen einmaligen und musikalisch reichhaltigen Abend.


Auch am 10. September könnt ihr die Bändel noch direkt während der Zuger Chornacht erwerben - in der Infozentrale, an einem der beiden Gastrostände vom Verein Chornacht oder bei einem der Helfer-Pärchen, die in der Stadt unterwegs sind. Wir freuen uns über jeden Beitrag!


Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Theater- und Musikgesellschaft Zug



Medienpartner